40. Deutscher Sparkassen-Skilanglauf in Bad Hindelang / Tannheimer Tal

Nach einer Woche mit tollem Rahmenprogramm finden heute der Deutsche Sparkassen-Skilanglauf Wettbewerb am „Am Roßberg“ in Tannheim statt. Der Veranstalter legt sehr viel wert auf die Sicherheit aller Teilnehmer und Besucher und hat uns dadurch mit dem Ambulanzdienst beauftragt.

Ich durfte jetzt bereits das zweite Mal bei dieser tollen Veranstaltung beim Ambulanzdienst mitwirken. Die Veranstaltung ist bestens Organisiert und alle Teilnehmer sind sehr gut vorbereitet. Ich hoffe das heute wieder alles Unfallfrei über die Bühne geht – wie das letzte mal. Wir wünschen allen eine schöne sportliche Veranstaltung und Gratulieren jetzt schon allen die daran Teilnehmen.

Florian, Sanitäter der Ortsstelle Reutte

Link zur Veranstaltung: https://www.sparkassenskilanglauf.de